Liebe Eltern und Trainer,
ab Montag wird auch an der Sportoberschule der gewohnte Schulbetrieb geregelt eingestellt.
Für Kinder der Klasse 5 bis 7, die nicht zu Hause bleiben können, wird eine Betreuung von 10:00 bis 13:30 Uhr in der Schule organisiert. Bitte melden Sie Ihr Kind rechtzeitig telefonisch in der Schule an, damit wir besser planen und die Anwesenheit kontrollieren können.
Die Schüler ab Klasse 8 sollten zu Hause bleiben.
Alle Schüler bekommen während der selbständigen Lernzeit Aufgaben für die einzelnen Unterrichtsfächer über Lernsax. Dazu wird es notwendig sein, dass die Lehrbücher, Arbeitshefte und andere persönliche Arbeitsmittel zu Hause zur Verfügung stehen. Eine Abholung ist am Montag und Dienstag in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr in der Schule möglich.
Wir Lehrer bereiten für die Lernzeit in den nächsten 2 Tagen die technischen und organisatorischen Abläufe vor. Bitte sichern Sie eine Erreichbarkeit der Kinder, damit die elektronischen Informationswege gemeinsam überprüft werden können.