Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
ab Mittwoch, dem 18.03.20, sind auch unsere Schule und die Internate für Schüler geschlossen. Wir werden in den nächsten Wochen, Unterrichtsstoff auf digitalem Weg über Lernsax vermitteln. Die Zeit der Schließung ist keine Ferienzeit, sondern Lernzeit!
Wir möchten für unsere gemeinsame Arbeit folgende Vereinbarungen treffen:

• Jeder Schüler ist für die Beschaffung und termingerechte Bearbeitung der Lernaufgaben in hoher Qualität selbst verantwortlich.
  • Wir Lehrer stellen über Lernsax die Aufgaben bereit und ergänzen diese in den nächsten Wochen kontinuierlich. Für eventuelle Rückfragen stehen wir während der Schultage in der Regel von 8:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung. Bitte nutzt in erster Linie dazu den Weg über Mail an den jeweiligen Fachlehrer. Wir versuchen dann zeitnah Antworten zu geben.

Es ist mir bewusst, dass wir alle in nächster Zeit vor großen Herausforderungen stehen. Ich bin mir aber sicher, dass wir in gegenseitigem Verständnis auch dafür Lösungen finden werden.
Ich wünsche allen viel Erfolg in den kommenden Tagen und Wochen! Das Wichtigste ist aber „Bleibt gesund!!!“
G.Zeller