Elf Schwimmerinnen und Schwimmer der 5. und 6. Klassen vom LSP Dresden starteten bei den Deutschen Meisterschaften im schwimmerischen Mehrkampf in Braunschweig. Die Jahrgänge 2012/2013 starten im Schwimmen noch nicht bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin über verschiedene Einzelstrecken, sondern sollen in einem eigenen Wettbewerb vor allem ihre Vielseitigkeit nachweisen.

Im Bild von links nach rechts: Luis, Jasna, Mika, Kirill, Liesbeth, Niklas, Luise, Arthur, Magdalena, Milene und Lennox

Bilder: Maya Tobehn, Text: Ute Rotter

Die meisten Sportlerinnen und Sportler vom LSP Dresden konnten ihre Leistungen erfolgreich abrufen und so standen am Sonntag fest:

Niklas Wiese aus der 5. Klasse der Sportoberschule wurde 2. und freute sich über seine Silbermedaille im Brust- Mehrkampf Jg. 2013.

Herzlichen Glückwunsch!